Wie oft rassiert ihr euch in Intimbereich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 mal die Woche manchmal auch so 2 mal im Monat

Zu früheren Zeiten habe ich das regelmäßig und gründlich so oft wie möglich gemacht.

Mit der Zeit wurde es mir überdrüssig und ich habe es ganz bleiben lassen.

Seither habe ich kein jucken mehr, keine Hautreizungen und Verletzungen.

Es ist vielleicht altmodisch, aber äußerst angenehm.

Ich brauche nicht mehr oft meinen Intimbereich rasieren, da ich schon mehrere Lasersitzungen gehabt habe. Aber wenn ich merke, bei mir ist da doch was haariges, wird es sofort weggemacht. Mag keine Haare am Körper.

Ich rasiere mich nie im Intimbereich. Als Mann ist es ganz normal dass da Haare sind, alles andere ist gekünstelt und unnatürlich.

Hast du ne Freundin?

0
@Melo283

Sorry aber sich den Intimberech wie eine Frau zu rasieren ist für mich ein No-Go.

1
@fireballlux

Sorry aber dann hab ich lieber keine Freundin, als eine Freundin die nur auf das Äussere schaut.

0

Alle 2 Wochen reicht mir.