Wie oft masturbiert ihr als M67?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 54 und mache es mir fast täglich so im Schnitt bis zu 3x.

Ich merke aber, dass es so langsam im Alter irgendwie doch nachlässt. Früher konnte ich häufiger.

Wilhelm611 
Fragesteller
 10.10.2023, 09:46

Das ist normal! Bei mir wurde es ab meiner Rente wieder mehr.

Abends immer und morgens jetzt nach dem Aufwachen ohne Wecker. Danach schlafe ich nochmal schön ein 😊

1
Wilhelm611 
Fragesteller
 10.10.2023, 13:37
@Wilhelm611

Jetzt habe ich schon wieder Lust und merke grad, dass ich am Abend bzw. früh gegen 1.00 Uhr ohne eingeschlafen bin ... also bleibe ich sogar im Rhythmus! 😂

1

Ich hoffe ich liege mit 67 schon unter der Erde, und muss mir darüber keine Gedanken mehr machen.

Desweiteren sehe ich das nicht als Gesundheit an, wenn man im hohen Alter noch Selbstbefriedigung machen kann.

Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.

Bin 48 und möchte nicht Älter wie 55 werden !

Ich bin M43 und machs auch sehr oft. Das Empfinden ändert sich nicht so sehr, bin auch oft hot. Ich hoffe mal das es auch körperlich noch geht in 25 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Wilhelm611 
Fragesteller
 10.10.2023, 09:50

Ich denke, es wird dann noch gut klappen! Das Training machts und hält deine Prostata gesund!

Mein bester Freund war immer wichsfaul und ... hatte mit Ende 50 keine Prostata mehr ...

0

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Wilhelm611 
Fragesteller
 10.10.2023, 13:34

Du warst sicherlich auch immer fleißig?😅

1
Jagtstein  10.10.2023, 14:39
@Wilhelm611

Aber natürlich, die Masturbation ist mein Hobby und Leidenschaft.

1