Wie oft bekommen Jungen/Männer einen Steifen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9x am Tag/Nacht also in 24 stunden

ich bin zwar auch ein mädchen aber ich hab mal gehört dass jungs(ca 13 Jahre alt) immer morgens einen steifen und abends und in der nacht haben . Natürlich kriegen sie auch einen steifen wenn sie an Sex denken oder sich einen runter holen.Und das ist bei jedem Jungen anders ^^^ xd hoffe ich konnte helfen

Otto36  04.08.2012, 20:01

Glaube ich kann mich nicht erinern das ich morgens kein Ständer hatte

0
Suck69  11.05.2014, 21:49

Ich hätte mir nicht gedacht, dass wenn sich ein Junge einen runter holt einen Steifen hat bzw bekommt...

0

unterschiedlich bei jedem. kommt drauf an wenn du am tag viele erotsche sachen siehst pasiert das voll oft

DarkstarGI  22.01.2011, 20:31

nicht nur bei erotischen Gedanken.

0

wie findest du das? Heyho...ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit meiner freunden zusammen bin (z.b wenn ich sie umarme und sie dann mit ihren hintern mein penis berührt) bekomm ich einen steifen penis...sind jez knapp 2Wochen zusammen. Ich bin 15 und sie ist 14. Gestern hat sie das erste mal gemerkt das ich ein steifen bekomme habe, und hat sich dann mit ihrer freundin bisschen lustig gemacht ( vor meinen augen..)..ich wollte jez fragen ob es normal ist, dass ich immer einen steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, und was ich dagegen tun könnte..(vielleicht an was anderes denken, ihn "ankleben" oder so? xD....Achja, is meine erste freundin, hatten auch schon zungenkuss und so, aber noch kein sex.

das fragte mein damaliger freund hie..hihi

also mein bruder ist 4 und hat jeden tag ungefähr 3 mal einen steifen. und das jeden tag ... glaube aber wenn du das schon fragst das du es ca.5 mal bekommst trage deshalb enge unterwäsche und wenn du fett bist 3 unterwäschen.

hoffe konnte helfen