wie macht ihr sb?

3 Antworten

Ich männlich, onaniere unheimlich gerne mit Satin-Polyester-Nylon Bomberjacken. Das glatte glänzende Material erregt mich so sehr dass ich meistens einen wunderschönen lang-anhaltenden Orgasmus bekomme..... Und so mache ich es genau, einfach nackt sein, die Bomberjacke umgedreht über den Penis legen, in den Ärmel die Hand reinschieben, dann den Penis indirekt in die Hand nehmen und dann hin und her rubbeln. Und mit der linken Hand,(als Rechtshänder) die Bomberjacke streicheln über den Schenkel oder den Bauch je nach dem. Dazu habe ich noch meistens eine zweite Bomberjacke und eine Nylonhose angezogen. Der Stoff ist so schön weich und

Bild zum Beitrag

anschmiegsam, probiert es mal aus.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, Orgasmus, masturbieren)

bin M21 und entweder hole ich mir normal einen runter und stoppe kurz bevor ich komme warte 2-3 minuten und wieder von vorne was auch geil ist freihändig zu kommen

Ganz normal rubterholen mit der hand, habe keine toys und brauche auch keine, mache manchmal aber sexchat währenddessen