Wie macht ihr es euch selbst so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anonyme Lady,

ich kann als Mann nur aus Beschreibungen vertrauter Freundinnen erzählen.

Viele Mädels liegen eher auf dem Bauch anstatt auf dem Kissen zu sitzen. Das Kissen kommt dann zwischen deine Beine und die Matratze. KEIN zusätzlicher Überzug drüber. Der benutzte Kissenbezug kommt dann einfach zur Wäsche dazu... So kriegen es deine Eltern auch nicht mit... Ist halt einfach ein Wäschestück mehr... So what?! ;)

Meine Freundinnen haben unten nichts an. Direkter Kontakt zum Kissen.

Je nachdem wie du dich wohl fühlst kannst du währenddessen ein Oberteil anziehen und auch ein BH oder auch nicht... Vielleicht macht es dich selbst geil wenn du komplett nackt bist, vielleicht hat es auch keine Auswirkung.

Je nachdem auch ob es dir sonst kalt ist oder ob du dich zudeckst...

Der Kissenbezug kann flauschig weich sein oder etwas fester und rau... Da kannst du ausprobieren was dir besser gefällt.

Du merkst... Es gibt keine klare Antwort... Es geht hier viel um die eigenen Bedürfnisse :)

Viel Spaß!!! :)

Hi ich kenne paar Mädels die auf dem Bauch liegen und Neben bei Noch einen extra Bezug drauf haben und den Dan wegwerfen

Was möchtest Du wissen?