Tipps fürs Kissenreiten?

6 Antworten

Es ist am Anfang komisch, aber mach na Zeit ist es angenehm und ea fühlt sich gut an. Bei mir war es auch so. Du musst sir einfach Zeit lassen und gucken was sir gefällt und gut tut, su musst dich selbst und deinen Körper kennenlernen. Leg dich auf die Seite und mach das Kissen zwischen deine Beine, dann runter-und-hoch bewegen, du kannst auch rumkreisen es von rechts-nach-links machen oder einfach nur so dass dadrauf drücken und bisschen reiben. Du kannst auch auf das Kissen gehen und dann hoch-und-runter gehen, es wäre am besten wenn du die Unterhose und die Hose nicht an hast, weil es dann besser geht ob du dann nackt sein willst kannst du entscheiden oder wenn du auch deine Brüste anfassen willst, dass tut manchen auch gut. Du kannst auch zuerst mit Unterhose es ausprobieren um zu gucken wie es ist und wo du ganz genau hinmöchtest damit es gut tut. Und was du nicht vergessen darfst ist es aus Spaß und Lust zu machen, weil es sonst zu verkrampfungen kommt. Also viel Spaß! Guck was dir gefällt. Probier ein paar Sachen aus... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, ich helfe gerne (ihr anderen auch)!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag es dir komisch vorkommen, aber schau dir einfach mal ein zwei kleine filmchen an die man auf gewissen seiten so findet.. das wird dir mehr bringen als irgendwelche Beschreibungen hier.. viel Spaß;)

Hey,

Ich mache es ganz gern so, dass ich meine Unterhose ab und zu auch meine Hose an lasse und das ganze mit der Hand mache und dann auf die Seite legen und so reiten und reiben.

Probiere es gern mal aus.

Lg

das Kissen sollte schon größer sein und eine ausgebildete Kante.
Auf dieser Kante sollteste dich längsseits bewegen so dass dabei deine Klit stimuliert wird denn einfaches auf - und nieder fürd zu keiner stimulation

Nur weil es für deine Freundin ein gutes Gefühl ist, muss es für dich nicht auch so sein. Versuchs einfach nochmal, mach es so, wie es dir gefällt und probier ein paar Sachen aus.

Was möchtest Du wissen?