Wie kommt man an Sex ohne Geld auszugeben?
Es kann es doch nicht sein. dass ein Mann für Sex Geld bezahlen muss wenn er keine feste Beziehung führt, da man ONS eh nie findet, alle Mädchen in 4er-5er Gruppen unter sich in der Disco man konnte nicht einmal mit einer sprechen / antanzen. Wenn eine Frau eine Kontaktanzeige im Internet stellt sie sucht Sex mit einem Mann würde sie tausend Angebote erhalten, ein Mann kein einziges.
4 Antworten
Das tut mir jetzt echt leid, dass es dir so langsam dämmert, dass Sex keine gratis Dienstleistung ist, die normale Frauen an Männer leisten müssen.
Sicherlich kommt dir da auch die Idee, dass nur Mutti dir alles schenkt was du möchtest. Ohne Gegenleistung.
Und dass du dann kombinierst: Frauen sind nicht wie deine Mutti.
...dann machst du wohl was falsch...
Es muss ja nicht immer die Disco sein, und es gibt auch Frauen, die dafür bezahlen...
Kannst ja mal eine Kleinanzeige schalten...
Nein es geht nicht ich war einmal da ich hab meinem Kumpel tausend mal gesagt lass gehen aber er wollte nicht weil man da niemand von denen ansprechen konnte die waren in ihren 4-5er Gruppen am tanzen und nur unter sich da um für sich Spaß zu haben.
Vielleicht stellst du dich einfach nicht so gescheit an, so schwer wie es scheint ist es gar nicht.