wie kann man sich richtig eingentlich selbstständig als frau befriedigen?

4 Antworten

Naja, Gegenstände zum Einführen gibt es ja einige: Gemüse, Taschenlampe, Stifte, Bürsten u.v.m. denk dran, dass die Gegenstände alle sauber sein sollten!

Kissen oder Sofakante können auch Wunder wirken, oder, wie schon erwähnt, der Wasserstrahl vom Duschkopf. Idealerweise lässt sich der Strahl verändern.

Bei Frauen ist es aber oft psychisch. Mache dir ruhige Musik an, evtl. Kerzen. stelle dir vor, dein Schwarm berührt dich. Oder lies dir erotische Geschichten oder sieh dir anregende Bilder an:

Es gibt auch Leute, die empfinden bei all dem nichts. Das sind aber nur sehr wenige. Das wäre aber auch nichts, weswegen man sich schämen müsste! Jeder ist so, wie er ist.

Bzgl. Kauf/ Lieferung von Toys: Vll. hast du ja einen volljährigen Freund/Freundin, der/die dir was besorgen kann...

Wenn du nicht in den Shop kannst, bestell bei Amazon oder spiel mit Gurken, Bananen & Co. :)

nilay12120 
Fragesteller
 21.06.2017, 18:45

wenn ich bestelle sehen meine eltern das packet und  öffnen das

0
verreisterNutzer  21.06.2017, 18:47
@nilay12120

Wenn es an dich adressiert ist, dürfen sie es nicht öffnen. Klingt blöd, ist aber Verstoß gegen das Postgeheimnis.

Außerdem sind bald Ferien und du solltest schneller am Paketwagen sein können. :)

1
dermitdemball  21.06.2017, 18:59
@nilay12120

"....meine eltern"

Apropos Eltern - Deine Mam hat sicher auch ein(ige) "Entspannungs-bringendes Spielzeug(e)" -  Leih Dir eines aus, bzw. probiere sie mal durch!^^

0

Elektrische Zahnbürste an den Kitzler halten und schauen was passiert.

nilay12120 
Fragesteller
 21.06.2017, 18:44

das turnt mich irgendwie nicht so an...

1

Das Effektivste ist ein Vibrator.

Da kann man auch ein Gerät kaufen, welches zur Rückenmassage gedacht ist.

Die sind ohnehin viel effektiver und haben mehr Power.

Auserdem diverse Aufsätze.

Das an Deine Klitoris und Du explodierst.

Mario