Wie kann man sich als Mann Geil selbstbefriedigen?

2 Antworten

indem ich mir selbstständig eine Frau suche,

die selbstbewusst anspreche,

mit ihr ein selbstbewusstes Gespräch führe wo sich im Laufe der Zeit von selbst eine Beziehung oder Sex ergibt und lass sie das selbst übernehmen und finde das selber wesentlich geiler als sich selbst dauernd nur Selbstbefriedigung geben zu müssen.entscheiden musst du selbst ob das geiler is

😅😅😅

Oder sich sein Geldbeutel schnappt und zum nächsten Puff geht😂😂

0
@Skyline1220

das finde ich dann aber nich so spannend und die Auswahl is nich so gross wie die freie Welt

0
@TpunktGpunkt

Naja 100 Seelendorf..

Und irgendwie sehen alle gleich aus...😂 Oder sind bereits verheiratet😂

0
@TpunktGpunkt

Das sieht die Welt anders aus.. allerdings ist die nächste brauchbare Stadt 30 km entfernt

0

mit dem Wunder namens Pornos Porncomics Fantasien etc.
Jetzt mal ernst, ist gibt jede Menge Tipps und Ideen auf Google. Einfach mal eingeben, dann wirst du schon fündig, denn jeder Mensch findet was anderes geil 😉