Wie kann ich mein Freund sagen das ich ihm kein blasen möchte?

12 Antworten

Sag ihm es am besten genau so. Sag ihm das du ihn liebst wie du bist, das jeder Mensch anders ist, du aber aus diesem Grund es (noch) nicht möchtest. Es ist sehr wichtig bei sowas ernst und in einem höflichen Umgangston zu bleiben und wenn er Rückfragen hat, diese ernst zu nehmen und zu bentworten.

Viele Grüße von Emilia

Freundlich und bestimmt.

Ne Partnerschaft muss auf gegenseitigem vertrauen und einverständniss basieren. Sonst taugts nix.

Allerdings kommt das Problem nicht von ungefähr, sucht nach der Ursache und geht den Weg gemeinsam

Sorry aber du wirst nicht drumherum kommen es schlicht und einfach auszusprechen.

Ich würde auch ansprechen warum genau. Ganz ehrlich, wenn er Inkontinenzprobleme hat dann wird der das auch verstehen müssen.

Darf ich fragen, ob er währenddessen dann Urin verliert? Dann müsste er es ja ohnehin mehr als verstehen und da fragt man sich eher wie er das überhaupt dir zumuten kann, er kann ja nicht erwarten dass du als wär nix ihm einen bläst und dann mit dem Urin hantieren musst,kann er dir nicht zumuten.

Man sollte in einer Beziehung eine gute Kommunikation pflegen und über alles reden können, sonst ist es meiner Ansicht nach keine gute Aussicht für eine langandauernde Beziehung. Setzt dich ruhig mit ihm hin und versuche deine Sicht zu erklären und erzähle ihn auch, warum du Bedenken hattest, es bisher zu äußern. Du solltest immer auf dich und deine Grenzen hören!!!!
Wenn er negativ reagiert, dann ist er kein guter Partner, denn ihr solltet eure Entscheidungen gegenseitig respektieren und anderweitig Spaß beim Sex haben.

Liebe Grüße,

dein Eigentlicher Streifentenrek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer hat der kann

In jeder Partnerschaft sollte man offen über alles reden können. Wenn er vernünftig ist und dich genauso liebt wie du ihn wird er das verstehen wenn du ihm die Wahrheit sagst und ihr werdet gemeinsam Möglichkeiten finden wie du ihn auch anders verwöhnen kannst.