Wie kann es zu eurer ersten sb?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin hatte davon erzält und ich bin neugierig geworden. Die ersten paar Abende war ich so nervös, dass es nicht geklappt hat. In einem Aufklärungsbuch habe ich was dazu gelsen, da stand nur nicht wirklich viel nützliches bis auf eine Sache. Es ist praktisch die Vulva im Spiegel anzusehen. Das hatte ich an dem Wochenende auch gemacht und ich konnte sehen wo was war. Ich hatte dann auch gemerkt, dass direkt über die Klitoris reiben zu intensiv ist und es für mich besser ist an der Seite zu reiben. Ich hatte nebenher normale Youtube Videos laufen und war ungestört in meinem Zimmer, hat aber dann erst mal auch lange gebraucht bis zu einem Orgasmus. Nach und nach habe ich weiteres gefunden, dass mir auch gefällt, z.B. mich an einem Kissen reiben und anderes das bis heute einfach nicht klappt, wie unter der Dusche mit dem Duschstrahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lag im Bett und habe über hübsche Mädchen und Sex nachgedacht. Dann ist mir eingefallen dass ich davon mal gehört habe und habe es einfach gemacht. War richtig satisfying.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war das ein Traum mit einem Jungen meines Alters (so 11-12 Jahre).

Vermutlich ein Junge, da ich damals kaum Kontakt mit Mädchen hatte und diesbezüglich auch schüchtern war.

Das wurde bei mir aber durch einen Traum ausgelöst. In dem Traum war ich in unserem Wohnzimmer, als dann ein fremder Junge in kurzer Hose und T-Shirt zu uns ins Wohnzimmer kam. Ich saß auf der Coutch und er setzte sich einfach so neben mir. Dann stand er auf, zog die Hose höher, ich sah schon den Ansatz von seinem nackten Po. Dann grinste mich an und kaute frech einen Kaugummi. Als ich ihn sah, wie er mit hochgerutschter Hose, den nackten strammen Beinen so nah neben mir stand , bekam ich auf einmal so ein komisches Gefühl im Pipimann. Irgend so ein pochen oder klopfen. Irgendwie auch so, als wenn ich nun auf Toilette gehen muss.

Ich wachte auf und das Gefühl war stärker geworden. Dann erforschte ich, was das Gefühl herkam und irgendwann berührte ich den besagten Pipimann...... ja, das weitere kann man sich ja denken.

habe damals in der Grundschule angefangen meine Clit an einer Tischkannte zu reiben. Damals wusste ich nicht, was das bedeutet. Deswegen fand ich es auch nicht schlimm wenn meine Familie im selben Raum war oder ich im Klassenzimmer war.

Mache es bis heute noch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16M, als ich mir mastuerbieren angefangen habe, war ich 11. Beim duschen habe ich einfach hin und her gezogen und da kam was raus, was spaß gemacht hat und seitdem mache ich täglich 3-4 mal