Wie Geht Fingern ?

5 Antworten

bei jeder ist es anders was sie mag.. aber du musst auf jeden fall sanft und vielseiteig streicheln, drücken, raus rein, und dann merkst du langsam was sie mag und nich so sehr mag. das machst du dann häufiger:) zum fingern gehört auch dass du sie nicht nur DAA streichelst sondern auch ein bisschen die innenseite der schenkel und so...

du spielst ein bischen an der vagina rum . dann spielst du an deinem kitzlern rum dann wirst du feucht und dann musst du deinen finger oder so was reinstecken und dann hattest du dein erstes mal gefingert !

wenn du weißt wo das loch ist steck denn finger rein und raus rein und raus nen bissel bewegn da unten aber bitte mit gefühl.. und schon haste das erstemal gefingert..

son shit du hast wohl keine ahnung...

1

Also du benuzt ein oder 2 Finger und wenn deine Scheide feucht ist schiebst du sie rein

haha das ist ne gute erklärung!! ne quatsch....gib das einfach mal bei google ein, da findest du genügend seiten die dir das erklären. was für freunde hast du denn eigentlich wenn sie darüber die ganze zeit reden??

bei google lernen wie man fingert...? was googlest du denn noch??

2

Was möchtest Du wissen?