Wie geht das?

6 Antworten

Klar kannst du das machen, ist auch völlig normal.

Für Abwechslung kannst du dich auch fingern und den G-Punkt befriedigen.

Du kannst dir auch was einführen wenn interesse besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Klar, ist voll normal und macht bestimmt Spaß :)

Das ist völlig normal. Das reiben deiner Vagina erzeugt bei dir möglicherweise ein schönes Gefühl. Du entdeckst deinen Körper und versuchst herauszufinden, wie schön Selbstbefriedigung sein kann.

Gerade am Anfang deiner Pubertät ist dies völlig normal.

Das ist völlig normal und macht bestimmt großen Spaß

Wenn du bei der SB stöhnst , musst du aufpassen das andere das nicht hören

Liene502 
Fragesteller
 15.06.2023, 08:34

Danke, das mache ich nur wenn ich alleine zuhause bin und zeit für mich habe.;)

1
Bertelquatsch  15.06.2023, 08:46
@Liene502

Das ist gut ! Dann nimm dir auch Zeit dafür und mache es schön langsam ..umso schöner ist das dann

0

Ist normal denke ich, besonders in der Pubertät. Aber pass auf, dass du dir da nicht irgendwas verletzt am Holz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Liene502 
Fragesteller
 15.06.2023, 08:37

Danke, die Leiter ist aus metall:)

0
DerUser2  15.06.2023, 08:44
@Liene502

Schade Knapp verschätzt, die meisten die ich kenne sind aus Holz xD. Dann wirds wohl eher schwer mit verletzen. Stelle ich mir zwar kalt vor, aber egal ^^

0