Wie funktioniert squirten?

4 Antworten

Ja jede Frau kann das !
Und das ist normale Scheidenflüssigkeit. Ķ
Beim Orgasmus wird die Frau ebenfalls feucht und sehr erregt das ist ein sehr sehr schönes Gefühl.
Beim Spuierten ist dieses Gefühl allerdings noch stärker und intensiver.
Das Problem ist viele Frauen machen sich zu große gedanken das sie das auch schaffen müssen. Denn für denn Mann ist das gefühl ich hab sie grade zum abspritzen bekommen die beste bestätigung die er je haben kann. Denn das passiert mehr als selten bei der selbstbefriedigung oder fingern mehr als beim sex. Für viele Männer ist das ein tolles gefühl die frau soweit gebracht zu haben. Oft scheitert es aber gar nicht an der technik sondern die blockade die die meisten dabei haben. Und nur weil man nicht abgespritzt hat muss der sex nicht gleich schlecht gewessen sein.
Entspannt an die sache ran gehen dann klappt das :)

aso tschuldigung das eine hab ich etwas umständlich umschrieben die frau kommt bei der selbstbefriedigung fingern mehr zum abspritzen als beim sex beim sex ist es sehr schwer sie bis zu diesem punkt zu bekommen *

0

Das kann  fast jede.  Ich  habe  fast jede Frau dazu  bringen können und auch regelmäßig.   Squirten  ist geil und sehr erregen die.   Squirten ist eine  kopfsache  bei ihr  sich  völlig fallen  zu lassen  und  absolut   hinzugeben   und  bei ihm die Aufgabe   die richtigen Punkte zu treffen  i zu massieren  und  vertrauen  zu geben  so das sie in höchster  Erregung   und  am besten in extase  kommt.   Dann klappt  das  

Finden viele Männer anscheinend ziemlich geil.

Kann jede Frau. Manchen passiert es einfach so, andere können es lernen.

Kannst du googeln. Hab mal ne Anleitung gelesen, wie Frau sich das mit einem Wattestäbchen beibringen kann.

Die ein oder andere Frau habe ich schon dazu gebracht.

Was möchtest Du wissen?