Wie fühlt sich Sex für den Mann an?

6 Antworten

Zunächst wird er in Beisein der begehrten Frau steif, an sich schon ein tolles Gefühl, ein Druck im Unterleib, wenn ER sich aufrichtet.

Beim zärtlichen oder heftigen Eindringen (je nach Vorlieben) durchfährt einen ein wohliger Schauer, ein Glücksgefühl, das Verlangen nach MEHR tritt auf... Die Wärme der Vagina tut ihr Übriges. Beim Rein und Raus steigert sich das Ganze, man konzentriert sich auf die Liebkosungen und den Körper der Frau, das Kribbeln nimmt zu, der Wunsch, gemeinsam oder alleine zum Orgasmus zu kommen steigt irre an. Irgendwann fängt es im Steifen an zu pulsieren... Entweder innehalten oder Endspurt!

In letzterem Fall wird ein Pumpen daraus, Der Mann spürt, dass es jetzt gleich passiert. Dann kommt es stoßweise gespritzt, alles im Kopf dreht sich, der Körper gibt alles ... Mental fallen lassen, die letzten Stöße genießen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt darauf an, wie sich der partner darauf einstellt. auf jedenfall viel zertlichkeit und tontackt zu alle körperteile ist immer wieder ein erlebniß wie urlaub am meer.

Eigentlich fühlt man nur wärme und reibungen, mehr auch nicht. Aber ich weiß nicht wie es bei einer Man ist der ein vorhaut hat.

Nüchtern betrachtet, eine Mischung aus Euphorie und Adrenalin. Und ziemlich intensiv^^

Bin mal so frech als Mädel zu antworten^^. Rein logisch betrachtet, dass was es für ihn (abgesehen von anderen Dingen wie Geruch, Optik etc. ausmachen) werden es wohl

Druck, Wärme und Feuchtigkeit sein.