Wie erklärt mann einer frau, dass man es mag, wenn sie feucht wird uns sie sich nicht schämen muss?

10 Antworten

Hallo DownhillSk8

Da brauchst du nicht lange was zu erklären. Wenn sie feucht wird dann brauchst du nur zu flüstern: "Super, das gefällt mir". Wahrscheinlich wird sie dann noch feuchter.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das muss man ihr nicht erklären, denn es kommt von ganz allein. Wenn die Chemie zwischen Euch beiden stimmt, kann sie ohnehin nichts dagegen tun. Das ist eine schöne Sache und ist von der Natur so geregelt, damit das Eindringen des Penis erleichtert wird. 

Und sagt mann es ihr in echt am telefon oder über zum beispiel sms whatsapp

Wenn du wären des GV merkst das sie angespannt ist dann sag es ihr einfach das du das geil findes.Ganz einfach ist sehr wichtig, denn wenn sie angespannt kann sie ja nicht kommen. Logisch 

Was möchtest Du wissen?