Werden Brüste durchs Massieren größer? oô

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blumenwellen

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Die wären ohne Massieren auch größer geworden

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Nein, da sind sie wohl normal gewachsen.

Aber die Massage fördert die Durchblutung. Ist auch nicht verkehrt. :D

also die Brüste werden bei dir mit Sicherheit nicht größer - beim Masseur evtl. schon etwas - also mit einem Wort - tut sich nix -

Brustvergrösserung durch Handauflegen ;-)

Nein das Funktioniert nicht und lass es dir von keinem "Masseur" einreden :D

Ja stimmt, immer schön weitermassieren, wenns geht auch in der öffentlichkeit.

Ha ha -.-

0