Wenn ich ihm keinen blase macht er schluss!? was tun?

21 Antworten

Im Schluss machen lassen , das ist Erpressung

Also also meine Freundin sie möchte mir auch keinen blasen manchmal habe ich das Gefühl am Anfang wo sie kennengelernt habe habe ich nicht gewusst was passiert ist in ihre Freundin Beziehung dieser Mann hat alles kaputt gemacht und jetzt muss ich auch damit leben dass meine Frau mir keinen bläst was soll ich machen ich finde es okay

Wie alles in einer Partnerschaft ist alles rund um Sexualität stets Verhandlungssache zwischen zwei Menschen. Natürlich solltest du ihm zuliebe nichts tun, was du nicht möchtest und das auch klar kommunizieren. Auf der anderen Seite kannst du von ihm nicht verlangen, dass er dir zuliebe auf seine Bedürfnisse verzichtet. Ich finde es ehrlich, dass er dir offen sagt, was er gerne will. genauso kannst du ihm offen sagen, was du nicht willst. Du musst aber damit rechnen, dass er geht und sich seine Beddürfnisse bei einer anderen Frau holt, wenn du nein sagst und das ist sein gutes Recht!

Wie viele hier schon rein geschrieben haben, wenn du etwas nicht willst, dann must du es nicht machen. Du allein bestimmst über deine Tätigkeiten. Oral-Befriedigung ist kein Beweis, sondern etwas, was er sich wünscht, weil er es gerne hätte. Wenn er dich praktisch erpresst und dir sagt, dass er die Beziehung mit dir beendet, wenn du ihn nicht Oral befriedigst, dann liebt er dich nicht richtig, denn so etwas macht MANN nicht. Du hast zwei Optionen: 1. Option Du machst es ihn zu liebe und lässt ihn das Gefühl geben, das er der dominantere in eure Beziehung ist. Das heißt, er weis, dass du es machst und wird noch weiter gehen. Die 2. Option ist, dass du ihn sagst, ich WILL es nicht, akzeptiere es oder ICH mache schluss.. Als Mädchen solltest du nicht unterdrückt werden.

Liebe bedeutet auch Grenzen zu akzeptieren! Im Bett sollte nur das passieren was auch beide wollen und nicht das was einer verlangt.

Mach nichts was du nicht machen möchtest.