Welches Bad Dragon Toy hast du/hättest du gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hab ich keines. Finde die aber auch ganz toll!!

Warrior2022 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:45

Ok, danke. Hast du eins das dir besonders gefallen würde es zu besitzen? 😎 Gerne auch per PN falls es zu persönlich ist für das Forum. 🥂

0
Warrior2022 
Fragesteller
 13.03.2024, 10:23
@Edenlight

Die Noppen spürt man hoffentlich so gut wie sie aussehen. Einer meiner Favoriten ist der Rex ... 🥰

1

habe einige davon und bin immer auf der Suche nach ausgefallenen extrem große

Warrior2022 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:45

Kann dich gut verstehen. 😎

0

Ich habe von Bad Dragon einen Dildo bis und zwar ist das der Dave in XL.

Ist mein lieblings Dildo den ich sehr gerne bis zum Anschlag in mir drin stecken habe. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
Warrior2022 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:43

Gibt es den noch? Finde auf der HP kein Toy das DAVE heißt.

0
Warrior2022 
Fragesteller
 13.03.2024, 10:31
@Steppo98

Ok, der gefällt mir auh sehr gut. Finde aber, dass er nach dem Knoten zu kurz ist um gut hängen/drinnen zu bleiben. Denke er würde bei mir nicht bleinen wo ich ihn haben will. 😎 Finde den Rex aus dem Grund besser.

0
Steppo98  13.03.2024, 11:09
@Warrior2022

Da kann ich dich beruhigen, der bleibt auch nach den kurzen Stück des Knotens gut drin stecken.

Oh ja den Rex gerne auch in XL finde ich mega, den würde ich mir auch gerne Bestellen, wenn sie nicht so teuer wären... Naja irgendwann hab ich ihn.

0
Warrior2022 
Fragesteller
 13.03.2024, 13:01
@Steppo98

XL ist schon mächtig. 🙈 Könnte aktuell den Knoten nicht aufnehmen, es sei denn das Toy hätte Schwellkörper bzw. wäre aufpumpbar 😎

0
Steppo98  13.03.2024, 13:31
@Warrior2022

Das stimmt der ist schon mächtig.

Den würde ich aber mit etwas vordehnen auch bis zum anschlag rein bekommen. Das wäre mega...

0