welchen ablauf hat man beim ersten mal , und was sollte man beachten beim ersten mal?789456123

15 Antworten

Improvisieren...

Also anfangs solltest du sie erstmal heiss machen, also z.B. Nacken kraulen, streicheln, langsam ausziehen usw. Bei dem Vorspiel könnt ihr alles gestalten wie ihr wollt, vergesse nicht mal zwischendurch zu lachen, das lockert die stimmung und machts später einfacher "reinzukommen". Da es dein Erstes Mal ist, hast du bestimmt die Vorstellung von Sex, wie sie in den Ganzen Filmen und Werbespots vermittelt wird. Extrem Hart und schnell und so. Wenn es aber dann soweit ist, wird es nicht zu sowas kommen. Es wird auf jeden Fall sehr langsam ablaufen (sellt dich auch 30+ Min ein), da bei Hecktischem "zustechen" deine Freundin höllische Schmerzen bekommen würde. Und sie Muss auch 101% Bereit sein, da sie sich sonst evtl. zu arg verkrampft und so ir beide auf jedenfall schmerzen bekommen werdet.

So wie du dich hier ausdrückst, bist du auf jeden fall noch nicht reif genug. Warte noch ein Jahr, vllt ändert du auch die Partnerin, weil du merkst, dass sie doh nicht das ist wafür du sie gehalten hast.

MfG

also ich habe beim ersten mal meiner freundin gesagt das ich alles mache was (sie) will und das ist super gewesen^^

nicht viel drüber anchdenken sondern einfach tuen was eim grad einfällt nicht erst über stellungen usw beim ersten ma nachdenken sondern einfach nur spontan alles auf sich zukommen lassen ;-)

Mach doch einen Fragebogen und schick ihn ihr per Mail. je nachdem was sie ankreuzt weißt du ja dann was du zu tun hast

Ich bitte dich z´tust du das etwa ???????????=0

0

Klingt als wärst du noch verunsichert,lass dir lieber noch Zeit mit dem ersten Mal und lern das Mädchen (falls es im moment eins gibt) erst mal besser kennen.Das erste Mal ergbt sich dann von selbst,wenn du reif genug bist.

Was möchtest Du wissen?