Welche Fragen an Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister, lieblingsladen?,frühere beziehungen?,was bedeutet für dich glück?, hast du zu jmd gesagt ich liebe dich und es wirklich so gemeint?,warum soll ich dir fragen stellen? ...

lieblings computerspiel, x-box oder ps3, CoD BO2 oder Bf3...(sind jetz nur solche zockerfragen)

Frag ihn auf welche sorte von Frau er steht wenn es auf dich zu trifft dann will es was von dir ;D

Drei Dinge, die er nicht mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Wenn er nur noch eine Sache für den Rest des Monats essen könnte, welche wäre das?

Was er mit 10.000€ tun würde.

Sportart/Event, das er schon immer mal probieren wollte.

.... würde mir spontan einfallen. :-)

Ob er schon mal eine Freundin hatte, ob er gerne eine hätte, welchen Typ Mädchen ihm gefällt.