Weiße Pickel (Erhebungen) auf der Innenseite der Vorhaut?

3 Antworten

Wenn du nicht weißt, was es ist und es dich stört oder verunsichert, dann geh zum Arzt damit.

Wenn du sie schon seit längerem hast, sie aber ohne Symptome oder Beschwerden andauernd dageblieben sind, dann vermute ich, dass es Hornzipfel sind (ungefährlich). Es kann aber auch alles andere sein.

Geh einfach zum Arzt.

HansiReimer 
Fragesteller
 16.02.2021, 21:29

es sind keine Hornzipfel die sehen anders aus und sind auch nicht da wo die dinger bei mir sind. ich stell mal ein bild von google hier rein

0

Sind es vielleicht einfach nur Hornzipfel?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Die sind unbedenklich.

HansiReimer 
Fragesteller
 16.02.2021, 21:29

nein, die sehen anders aus.. ich kann mal ein Bild von google hier rein stellen.

0