Weisse Unterhosen?

5 Antworten

Ich trage farbige, aber auch weiße Slips und ich finde, dass sie cool und sexy sind.

Ich ziehe dabei die weißen inzwischen sogar lieber an als die farbigen Slips.

Liebestöter war vielleicht bis vor einigen Jahren noch. Immer mehr habe ich aber das Gefühl, dass sich der Trend durchaus wieder in Richtung der Slips und u.a. auch der weißen Unterwäsche bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch ein paar Weiße, die trag ich auch gerne. Wüsste nicht wo das Problem sein soll, außer das man seinen Darm im Griff haben sollte, jeder feuchte Furz kann in der weißen Boxershorts verewigt werden.

ja das ist ein Nachteil der weissen Unterhosen

1

Ich finde weiß eigentlich ganz sexy.

Kürze knappe shorts oder moderne Slips sind cool

Ich trage gerne weiße Unterhosen und meine Freundin mag sie auch sehr. Allerdings hab auch auch noch andere Farben und Muster. Eben ganz wie man möchte

Ich sage es kommt auf die Unterhose an. Wenn das Styling passt dann ist eine weiße Unterhose klar sexy und cool. Wenn es aber eine Doppelripp mit Eingriff ist, dann ist es schon ein Liebestöter.

Ich persönlich bevorzuge den klassischen Tanga-Slip. Da gibts viele schöne Sachen

Beispielbild: Tanga-Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Unterwäsche, Unterhose)  - (Mode, Unterwäsche, Unterhose)

Was möchtest Du wissen?