Was will er? - Nur Sex?

2 Antworten

Als Frau (mit mehr Erfahrung mit Männern als die meisten Männer 😉): Er will Sex. Das hat er auch gesagt und von nichts anderem gesprochen. Eine Beziehung kann man nicht "zu Ende bringen" - das sagt man in Bezug auf eine abschliessbare Handlung, in diesem Fall der Geschlechtsverkehr.

Womöglich fühlt er sich einsam, hat nie eine Beziehung gehabt. Du bist eine gewisse Konstante in seinem Leben, auf die er sich immer wieder beziehen konnte, selbst mit langen Zeiten und Distanzen dazwischen.

Da aber weiterhin grosse Distanzen zwischen euch liegen und ihr euch auch sonst nicht wirklich richtig näherkommt, denke ich nicht, dass die Grundlagen für eine Beziehung gegeben sind. Dazu fehlt es einfach an zu vielem.

Nun musst du für dich wissen, ob du Interesse an einem (evt. einmaligen oder auch sich ab und zu wiederholenden) Abenteuer hast oder ob dir das zu wenig verbindlich ist. Von seiner Seite erwarte ich nicht mehr Verbindlichkeit als in den letzten Jahren.


Wolpertinger  31.01.2024, 08:42

und, was ich dazu gerne ergänzen würde

Du bist eine Fantasie genauso wie er für dich eine Fantasie ist.

es gibt eigentlich nur zweimal Möglichkeiten, der Sex ist geil oder ihr seid total enttäuscht voneinander weil ihr euren Fantasien nicht gerecht werdet

2
Mariomadda69  31.01.2024, 08:56

besser hätte ich es nicht schreiben können 👍

0

Für mich klingt deine Erzählung wie ein seltsames Märchen. Du hast ihn vor 20 Jahren kennengelernt und dann kam es zu halt zu nichts weiterem, okay. Was geschah dann in deinem Leben, keinen Partner mehr bis heute bzw. letztem Jahr als ihr wieder Kontakt hattet? Deine Geschichte ist für mich nicht nachzuvollziehen, warum ist er für dich immer noch so "wertvoll"? Ist er der Mann deiner Träume und du möchtest niemals einen anderen? Wenn er richtig interessiert an dir gewesen wäre, hätte er auch vor 20 Jahren den Kontakt zu dir noch gesucht. Außer Lust auf Sex ist hier garantiert nichts.


Lafarfalla 
Fragesteller
 31.01.2024, 09:40

Hey, ja seltsames Märchen trifft es auf dem Punkt! Wir hatten damals nach dem Treffen noch Kontakt, es war damals auch ein Treffen geplant, das hat aus beruflichen Gründen nicht geklappt. Wir arbeiteten beide an unserem beruflichen Weiterkommen. Er hatte damals mit 27 seine erste Leitungsfunktion und studierte noch nebenbei, nachdem er nebenbei sein Abi nachgeholt hatte und ich zog kurzfristig um, um mit 23 meine erste Leitungsposition anzunehmen. Ich hatte Beziehungen jedoch war er immer im Hintergrund irgendwie da; wir hatten ja immer wieder mal Kontakt..Es war immer ein großes Fragezeichen - was wäre passiert...tatsächlich hatte ich es auch archiviert, bis eben letzten Jahr das zur Sprache kam. Dass wir Sex haben werden ist klar und damit bin ich auch im Reinen. Was mich irritiert hat, dass er eben auch auf gemeinsame Interessen aufmerksam gemacht hat bis eben zu einem bestimmten Zeitpunkt ..und ja bzgl der Wichtigkeit, er war damals sehr wichtig für mich, er hat mich damals sehr "gepusht" bei meinen beruflichen Entscheidungen und letztendlich hätte er mehrmals gerne gehabt, dass ich beruflich in seiner Nähe bin. Eine Freundin, die ihn damals auch kennenlernte in dieser Nacht, meinte vor ein paar Jahren ohne dass Sprache von ihm war "schade, dass ihr beiden zu sehr mit eurer Karriere beschäftigt wart, hättet ihr euch mehr um euch gekümmert, wärt ich bestimmt jetzt zusammen glücklich.."

0