Was tun wenn "er" nicht reinpasst?

10 Antworten

Das kann vor allem beim ersten Mal ganz normal sein, keine Angst :'D Ihr könntet Gleitcreme benutzen. Vielleicht warst du einfach nicht feucht genug. Das wird dann bestimmt helfen. Er sollte den Penis Aufjedenfall langsam einführen und du solltest wirklich entspannt dabei sein.Dein Freund kann dich ja mit dem Fingern schon mal etwas "weiten" bevor es los geht. Wenn es weh tut, sag es ihm. Einfach nichts überstürzen.

Am besten wäre es wenn du vorher feucht wirst. Weil desto flutschiger es da unten ist, desto leichter fällt das "einlochen". Und beim ersten mal reinstecken am besten etwas nach vorn und nach hinten mit dem Penis, so das sich deine Vagina daran gewöhnen kann.

Entweder warst Du unbewusst verkrampft oder doch etwas eng gebaut. Hatte ich auch mal bei einer zierlichen freundin, brauchten auch mehrere Anläufe, hat dann aber geklappt!

Am besten viel Gleitgel/-mittel benutzen, das sollte helfen und entspannt an die Sache rangehen.

Das er nicht passt kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher du warst noch zu verkrampft und das nächste mal sollte er es selber versuchen. Wenn du noch Jungfrau bist ist es ja klar, dass es weh tut. Lass es langsam angehen.