Was muss ich bei anal Verkehr beachten?

6 Antworten

Es wird ihr wehtun zumindest am Anfang da kann man leider nur den Schmerz "reduzieren" indem es gut feucht ist und vorgedehnt. Einfach langsam und wenn es nicht geht, auch nicht weitermachen.

Braune Spitze gehört dazu... du gehst schließlich ins Po Loch und dort wartet die braunheit nur auf dich.

Ansonsten vorher mit den Fingern massieren eindringen dehnen dann langsam den Penis dran halten und mit gleichbleibenden Druck langsam rein und auch langsam weiter machen bis sie sich entspannt und dann volles Rohr

Interessanterweise antworten hier keine Frauen.

Ich kenne auch keine Frau die sagen würde: wow ja, dass sollte man mal ausprobieren. Für uns ist es offensichtlich durch die Bank weg überhaupt nicht geil.

Es mag viele Anleitungen dazu im Netz geben. Eine Botschaft ist dabei offensichtlich recht unbeliebt und man findet sie eher bei den Medizienern:

Der Analkanal ist nicht für den Geschlechtsverkehr vorgesehen.

Denn der Enddarm ist mit seinen Schließmuskeln als Sicherheitsvorrichtung gedacht. Diese Schließmuskeln haben die Funktion, Darminhalt zurückzuhalten. Eindringen von außen bedeutet das genaue Gegenteil und es besteht für die Frau die Gefahr, daß kleine Muskelfasern reißen und der Anus dadurch „wie ausgeleiert“ wird.

Durch die häufigen Hautverletzungen die bei dieser Sexpraxis entstehen können, kann man sich auch mit HIV und Hepatitis infizieren, leichter als bei vaginalem Sex und das gilt auch für Deine Freundin.

Analverkehr ist auch keine Verhütungsmethode um nicht schwanger zu werden.

Sorry, wenn ich hier der Spassverderber bin. Ich plädiere eher dafür sich auf die Praxen zu konzentieren, die auch einer Frau Spass machen.

 

Du musst relativ heftig reinhämmmern... Ich würde mich mit einigen Kraftübungen vorbereiten...

Am besten geht es mit einem intensiven Ruck...Dann ist weniger Widerstand...