Was mögen Mädchen beim Küssen?

7 Antworten

Das muss man mit seinem Partner gemeinsam herausfinden :) du kannst sie fragen was ihr gefällt oder verschiedene Dinge testen und an ihrer Reaktion merkst du ob es richtig ist .

stonedE  09.06.2016, 00:04

Frag sie nicht. Versuchs einfach mal und schau

1

Ich persönlich liebe es wenn mein Freund mich beim küssen gegen eine Wand drückt und sich dann leicht anpresst. Süß ist es wenn er meine Haare nach hinten tut, mit seiner Hand dann meinen Hals streichelt und mich dann ganz zärtlich küsst. :)

Das ist bei jeder Frau verschieden, manche mögen es wenn man sanft in die unterlippe oder/und oberlippe beißt (aber so dass es für die Frau angenehm ist, siesollze keinen schmerz dabei verspüren), oder beim zungenkuss mit der zunge kreisende bewegungen machen, oder sich von ihr mit der zunge leiten lassen, oder auch selbst leiten, mal schnell, mal langsam, usw.. Nach der Zeit wirst duein gutes gefühl dafür bekommen. Natürlich geht auch ganz normal Küssen und auf dem Nackenküssen oder ein Kuss auf die Nase oder leicht und ganz sanft das ohrläppchen knabbern, küssen, mit der zunge spielen.. Am besten ist es wenn du immer was anderes machst, dabei aber immer achtest wie sie reagiert, so findest du ihre Vorlieben raus und vermeidest die Sachen die sienicht mag..

Was deine Hände betrifft, rate ich dir immer locker zu bleiben und nicht daran zu denken, dass mindert nur deine Kussfähigkeiten, weil du dich nicht mehr voll und ganz aufs Küssen konuentrierrn kannst.. Um dir eine Richtung zu geben, würde ich dir raten verschiedenes zu versuchen und deine Hände an verschiedenen Stellen zu legen, so kannst du auch ein Gefühl dafür bekommen.. Du kannst sie umarmen, ihre Hände halten, ihr durch das Haar streichen, auf ihren oberschenkel legen, auf ihre wange legen, usw.. Einfach ausprobieren..

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen paar Tipps helfen !!

Ich mag es wenn mein Freund dabei über meine Wangen streicht schöner ist es wenn er mich auf die Stirn küsst da fühle ich mich sehr geborgen

Was machst du mit deinen Händen, wenn du sie zur Begrüßung umarmst? Du kannst es erstmal dabei belassen das selbe wie bei der normalen Umarmung zu tun, bis du dir sicherer dabei wirst.