Was mach ich wenn ich in einer gruppendusche einen steifen bekomme?

4 Antworten

Da lässt sich nicht viel dagegen machen, wenn es passiert, dann ist es eben so. 

Passiert vielen Jungen und auch Männern unter der Dusche oder auch in der Sauna, dass sie einen Steifen bekommen. Ist mir auch schon als Jugendlicher passiert. War mir auch voll peinlich, hatte damals einen Mordsständer bekommen.

Da hilft dann auch kein kaltes Wasser oder an was anderes denken. Versuchen zu verstecken und schnell in die Umkleide oder auf die Toilette....

Meist passiert das in Gemeinschaftsduschen, wenn man(n) homo- oder bisexuell ist und und gemischten Saunas kann das hetero-, bi- und homosexuellen Männernund Jungen passieren.

Hallo! Hört sich leichter an als es ist : Cool bleiben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nichts. Du duschst ganz normal zu Ende. Was willst du auch tun. Dein Körper läßt sich nichts befehlen. Versuch ruhig zu bleiben, mach fertig und zieh dich an.

Wenn jemand was sagt oder lacht ignorier ihn

1.Es wäre normal.2.Dusch einfach nach den ganzen Leuten 

Was möchtest Du wissen?