Eure Erlebnisse in Gruppenduschen?

2 Antworten

Mit ein paar Kollegen und Kolleginnen habe ich an einem arbeitsfreien Sonnabend in unserem Betrieb den Umzug unserer Abteilung in einen anderen Betriebsteil gemacht - Möbel schleppen, Akten schleppen, eine staubige und schweißtreibende Angelegenheit.

Kollegin P. und ich waren die letzten, die nach getaner Arbeit noch dablieben, und wir sind ohne viel Worte zusammen in die Gemeinschaftsdusche gegangen und sind dort übereinander hergefallen.

Geduscht haben wir auch.

--------------------------------

Gruppenwichsen - wie armselig ist das denn?

Also wir haben uns mal in einer Gruppendusche alle jeweils eingeseift und abgeduscht.