was kann man tun wenn die scheide zu eng ist?

31 Antworten

Oh, mann; was für eine Ausrede von deinem Kerl. Der hats einfach noch nicht drauf es richtig zu kontrollieren . Von wegen zu eng! Und auch wenn es so wäre; dann wäre es nicht DEINE Schuld, dann wäre es eifach so. Och, Mädel; eine OP? dann such dir lieber einenn mit einem ganz kleinen! Und es ist kein Grund zu weinen; also nicht den Kopf hängen lassen!

keine scheide ist zu eng. wenn man erregt ist passt sie sich dem penis an. also ist der einzige, der fehler macht dein freund. wahrscheinlich denkst du schon während des sex dass dein freund wahrscheinlich wieder voll schnell kommt und das nur an dir liegt und du dich deswegen nicht richtig entspannen kannst. deswegen wirst du nicht komplett erregt. red mal mit deinem freund, ein laaaaaaaanges vorspiel kann helfen, außerdem soll er dir keine vorwürfe machen..viel spaß noch..xD

Ich möchte als Mann auch mal Stellung nehmen dazu ( natürlich im vernünftigen Rahmen ):
Du solltest Dich auf keinen Fall deswegen unter Druck setzen. Die Enge ist für den Mann halt ein überwältigendes und intensiveres Gefühl. Daher auch die kurzfristigen Höhepunkte.
Als junger Mann kann man das aber auch noch üben, auszuhalten.
Außerdem heißt es ja nicht, dass das Zusammensein dann beendet sein muß. Durch fortgesetzte Zärtlichkeiten und Ausdauer / Geduld des Mannes kann man trotzdem durch liebevolle Gesten und Streic hkeleinheiten die Partnerin auch verspätet zu ihrem Genuß kommen lassen. Wenn der Partner wirklich ein wenig Liebe mitbringt, ist das meiner Meinung nach kein Problem, auch Dir Deine Zufriedenheit zu geben.
Mach Dir keine Sorgen; das kommt mit der Zeit, wenn die Zweisamkeit stärker geworden ist. Verzichte bitte auf medizinische Eingriffe.
Von mir weiternin alles Gute und Glück.

Du solltest es mal mit einem anderen Mann ausprobieren. Dein Freund hat dich genug missbraucht und fertig gemacht. Jetzt sollst Du mal Deinen Spass haben. Nimm dir einen und geniesse es.

also deine schuld ist das nicht, dein freund nimmt das als ausrede, weil er einfach zu schnell kommt.....mach dir kein kopf... und lasse dir nicht so ein mist einreden