Was haltet ihr an Halloween von jemandem in latex?

9 Antworten

Cool, es gibt noch mehr Leute die auf einen Latex CAT stehen. Allerding wieso das Tragen des CATs auf Halloween begrenzen. Ich finde man kann Latex CATs zu allem und immer tragen. Ich trage einen Latex CAT regelmäßig und auch mal länger als nur ein paar Stunden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Finde das nicht schlimm, vielleicht sollte es aber schon mit dem Kostüm zusammen passen. Wenn der Latexcatsuit gut sitzt, dann sieht das ziemlich sexy aus!

Also ich fände sowas nicht schlimm jeder ist so wie er ist und jeder mag halt andere Dinge deswegen sollte jeder das machen was er möchte und einfach so sein wie er möchte☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Das interessiert die anderen Leute an Halloween vermutlich genauso wenig wie an jedem anderen Tag.

Ich bin wenn ich sichtbar Latex getragen habe noch nie darauf angesprochen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die sich alle nicht trauen

0

Ich fände das auch sehr Cool, weil das Sieht Mann ja nicht alle Tage. Schade eigentlich, ich Finds echt Sexy. 👍🏻

Was möchtest Du wissen?