Was finden jungs an mädchen sexy? 14 jahre

11 Antworten

ein natürliches auftreten, ein liebes lachen, klugheit, neigung zu viel zärtlichkeit, eigenes bedürfnis nach sexueller betätigung, der wunsch, dem partner gutes zu tun und sich dasselbe auch vom partner zu wünschen, .....wenn du davon was hast, laufen dir die richtigen jungs nach....

Ich achte beim ersten sehen auf die brüste, sie sollten nicht sehr groß sein aber prall, eben so der Hintern eine schlanke Figur betont das ganze und dazu lange glatte Haare

Naja kommt auf den Jungen an.... es sollte einfach stimmen :D die figur muss gut sein... Sie sollte nicht zu dünn sein, sondern ''normal'' :) und der ar*** sollte nicht zu groß sein, muss einfach passen :'D.... :DD und zum thema kriegen: Das ergibt sich glaube einfach....

Um mal den Figur-Mythos, wie ich ihn kenne, wegzuräumen: Ich kenne niemanden, der auf dürre Stangen steht.

das ist schon richtig, aber im falle einer traumfrau sollte die schon schlank sein, aber dennoch brüste und a...h haben (wie gesagt: ,,traum''-frau) . im realen leben ist so ein körper kaum vorstellbar.... naja, jetzt kommt auch von mir das typisch,, ich-bin-2-jahre-älter-als-du-und-bin-daher-viel-reifer-...-schluss-gerede'' (wobei ich garnicht älter sondern nur frühreif bin. ich sag das jetzt nicht um zu prahlen..(prustprust) ...also : beib so wie du bist und verstell dich net, und wenn dein freund dich nur liebt, weil du ne krasse oberweite und auch ansonsten tolle kurven hast, dann hat er dich net verdient und du solltest auf solche typen garnicht eingehen ;)

0

Ich hoffe, dass das für dich hilfreich ist: Jungs in deinem Alter stehen mehr auf dünne Mädchen..ändert sich dann aber ca. 2 jahre später. Ich denke die Größe ist abhängig von dem Jungen, du solltest normalerweise nicht größer sein als er, ist aber eher nebensächlich. Phhh.. sonst schätze ich, dass ein knackiger Po auch gut ankommt und über Brüste will ich hier nicht diskutieren :D Trotzdem: Bleib du selbst! DU sollst dich für keinen Jungen auf der Welt verstellen..egal wie toll du ihn findest, du willst ihm ja nicht die ganze Zeit irgendetwas vorspielen.

Was möchtest Du wissen?