Was denkt ihr, auf was sind 15-jährige Jungs heute aus?

19 Antworten

Ich bin wahrscheinlich einer der alten Sorte und möchte eigentlich die große Liebe finden :D Klar sehe ich mal ein paar hübschen Mädchen hinterher, obwohl ich seit ca. 2 Jahren auf meine Beste Freundin stehe, aber das sollte eigentlich normal sein xD 

Es gibt wahrscheinlich auch noch relativ viele Jungs, die die große Liebe möchten z.B. Kenne ich viele Jungs, die noch nie wirklich Erfahrung mit Mädchen haben und daher eher eine feste Beziehung wollen.

Aber es gibt auch Jungs mit sehr viel Erfahrung, welche eher die Beziehungen laufend wechseln....

LG Julien :D

Ich als Mädchen kenne Jungs die nur das eine wollen aber auch, welche die nur was ernstes wollen, das zweite hab ich aber ehrlich gesagt seltener.
Mein Freund ist einer der einzigsten der zu der zweiten Sorte gehört, da er bei 3 Jähriger Freundschaft, vor der Beziehung schon ca. 1 Jahr in mich verknallt war, auch im Bett hätte er wenn ich es gewollt hätte auch schlimmsten Falles, 2 Jahre gewartet.


Er ist nicht mehr 15 muss ich erwähnen, aber er war es als er sich in mich verknallt hatte und schon da hat er es ernst, gemeint. (Sind jetzt 1 Jahr zusammen)

0

Kommt eig auf den Typ von Junge an. Also die meisten in meinem Freundeskreis suchen nicht wirklich nach Mädchen, weil sie einfach der Überzeugung sind, dass es einfach so auf sie zu kommt und dass das dann so ne große Liebe is. Aber ich glaube jeder pubatierende Junge möchte gerne sexuelle Erfahrungen machen. Das isteiner Meinung nach auch einer der Gründe wieso Jungs so oft Mastubieren im Vergleich zu Mädchen.

Ganz unterschiedlich. Manche wollen eine Beziehung manche wollen ganz platt gesagt nur fic*en...

Aber die Jugend hat sich in den letzten Jahrzehnten ins negative verändert.

Ich würde mal sagen an die 90% sind auf Sex aus, was komplett normal ist. Das hat mit einer Beziehung oder Niveau eher nur zweitrangig etwas zu tun.

Was möchtest Du wissen?