Warum tun sie weh?
Ich m/17 masturbiere natürlich liebend gerne, aber, wenn ich 1 mal masturbiert habe, dann tun meine Hoden richtig weh. Es fühlt sich an wie Bauchkrämpfe, aber ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann oder warum es so ist.
Danach oder vor dem Samenerguss?
Danach
Ist das nach jedem Erguss so, oder nur manchmal?
Nicht immer. Es ist aber auch manchmal, wenn ich einfach nur edge
2 Antworten
Das sind so genannte Kavaliersschmerzen. Durch die lange sexuelle Erregung schwellen die Samenstränge und Nebenhoden an und drücken auf die Hoden.
Dauert ein paar Stunden.
Lästig, aber vollkommen harmlos.
Sexuelle Erregung führt zu einem Blutstau im Nebenhoden. Normalerweise baut er sich beim Samenerguss wieder ab. Wenn kein Orgasmus erfolgt, kann er sich aber bis zur Schmerzhaftigkeit aufbauen. Geht manchmal auch nach Erguss auch lange nicht weg. Phänomen nennt sich Kavaliersschmerz und ist völlig harmlos.
Ich wäre aber vorsichtig hier eine Diagnose zu stellen. Bitte sicherheitshalber zum Arzt und lass das abklären