Warum sind Dildos so groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind unterschiedlich. Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen einen kleinen Penis bevorzugen. Wenn sie es sich aussuchen könnten würden sie einen normalen bis großen bevorzugen, so wie bei den Dildos.

weil die nicht für Frauen allgemein sind, sondern für Frauen, die auch welche kaufen wollen -- also eine andere Grundgesamtheit.

Jüngere und ältere, auch nach mehreren Geburten, haben unterschiedliche Bedürfnisse.