Warum sieht mein po so „komisch“ aus?

7 Antworten

Mit sport kannst du den po schön Formen. Ich hatte auch einen kleinen po, jetzt ist er schön rund.

ich empfehle dir Ausfallschritt, Kniebeuge und Hip thrust. Die kannst du auch zuhause machen, wenn du nicht ins fitnessstudio möchtest. Einfach einen rücksack voll machen und Kniebeugen, Ausfallschritt machen. Nebenbei Workouts machen, wird dir auch eine schöne Form bringen.

Jeder hat einen komplett anderen Körper. Es gibt Leute mit breiterem Körper, dann gibts welche die haben einen schlanken Körper. Alle sind unterschiedlich was die Körperform betrifft. Und klar alle haben auch einen anderen Popo. Die einen haben einen kräftigen, andere einen flachen.

Du musst dir echt keine Sorgen, deswegen machen.

Und wenn du ein bisschen mehr auf dem Popo haben möchtest, empfehle ich dir Sport zutreiben. Mukibude hilft da total.

Alina2901 
Fragesteller
 08.09.2018, 19:56

okay, Dankeschön :)

0

Hallo! Eigentlich ist das so doch alles in Ordnung und attraktiv

Das mit der Figur ist Genetik. Du hast eben keine enge Taille was sich leider auch nicht ändern lässt zumal Du schon unter dem Idealgewicht liegst.

Den Hintern kannst Du durch Squats / Kniebeugen vergrößern aber Du solltest dabei auch etwas an Gewicht zulegen. ist aber ein Dauerprojekt.

https://www.youtube.com/watch?v=RqfkrZA_ie0

Viel Erfolg

Alina2901 
Fragesteller
 11.09.2018, 17:44

Okay, Dankeschön :)

1

Was man so sieht, schaut dein Po ganz toll aus. Vielleicht liegts aber auch an der Jeans die du auf den Fotos trägst und die formt etwas. Für eine bessere Beurteilung wäre ein Foto solch eine Jeans von Vorteil, Tights wären gut geeignet

Alina2901 
Fragesteller
 02.04.2019, 10:22

Wo findet man denn so ungefähr die besten Hosen?😊

0
clara4u  02.04.2019, 10:24

Sporthosen bzw. Radlerhosen oder Pants wären gut. was gibt denn dein Kleiderschrank so her?

0

meist hilft eine gut sitzende jeans die auch kaschiert.am besten mal in einem guten geschäft beraten lassen.ansonsten sieht doch alles normal aus.

Alina2901 
Fragesteller
 08.09.2018, 19:53

Habe eigentlich gut sitzende Jeans, lasse mich immer beraten wenn ich eine neue kaufe

0