Warum müssen Männer beim Sex mit Hilfe ihrer Hand ihren Penis in die Vagina der Frau schieben wenn er doch steif ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Ist keinesfalls eine dumme Frage!

Das kommt immer unweigerlich auch voll auf die Einzelsituation an.

Da kann meinetwegen die Frau erstmal noch nicht so feucht sein, wie benötigt.

Da kann der Penis noch nicht steif genug sein und wird erst dann richtig hart, wenn er drin ist.

Es kann Unbeholfenheit sein, wo die Frau besser helfen sollte, als zu lachen.

Es kann die Möglichkeit sein, auf keinen Fall abrutschen zu wollen und an/ in der falschen Stelle zu landen oder Schmerzen zu verursachen.

Wie eng ist die Frau - Wie groß ist der Penis..... usw. usw.. - Der Möglichkeiten gibt es unendlich Viele.

Es kommt auch zusätzlich immer auf die Stellung an. Manchmal flutscht es von ganz alleine und manchmal führt man besser bissl beim Einführen, damit es richtig flutscht.

Wenn Dir das vielleicht auch bissl weiterhilft?

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG

Ist nur wenn die Frau nicht feucht genug ist oder die äußeren schamlippen im Weg sind sonst gehts ohne Hände :)

Warum? Weil jeder Penis und jede vagina anders sind und Mann manchmal eben nachhelfen muss das er rein geht

auch wenn der Penis manchmal wie eine einäugige Schlange aussehen mag, er weiss nicht von selbst, wo er hin muss.

Zum einen genießen es manche Frauen, wenn man mit der Eichel (der Penisspitze) die Schamregion der Frau streichelt oder über die Klitoris fährt, zum anderen ist je nach Position (Sexstellung) die Hilfe der Hand nötig, denn die Vagina steht ja meist nicht offen wie ein Scheunentor, der Penis muss zwischen die Schamlippen und zwischen die wiebliche Muskulatur.

Im übrigen, glaub nicht alles, was du in Filmen siehst. bei 50 Shades muss der Penis ja nicht in die Vagina rein sondern eben dran vorbei oder meinst du ernsthaft, dass die beiden Schauspieler in Sexszenen immer echten Sex haben? Das ist meist nicht so.

Echte Sexszenen siehst du z.B. im Film 9 Songs (2004), in der Handlung zwischen den Musikstücken. (Mich wunderte damals da schon die FSK-Freigabe.)

Weil nicht alle Penisse gerade nach vorne stehen, sondern meistens eher nach oben geneigt sind. Da muss dann meistens doch eher die Hand ein wenig beim Einführen helfen, um den Penis auch in seine gewünschte Richtung zu befördern.