Warum finde ich es ekelhaft zu lecken?

13 Antworten

Lecke öfter, das geht mit der Zeit weg. Dein Verstand wird es schon merken, wenn du so oder so leckst und ein Würgereiz deshalb keinen Sinn mehr macht. Da der Wahnfaktor hier durch die bewusste Entscheidung wegfallen wird.

Ist bei jedem anders. Einige mögen es, andere nicht. Wenn du es nicht magst, dass sag das deiner Freundin und rede mit ihr darüber.

Werde ich machen. Danke dir.

0

Das klingt vielleicht blöd, aber so etwas ist immer eine Sache des Geschmacks. Wortwörtlich

Manche würden behaupten Oralsex ist definitiv ein Muss im Schlafzimmer, aber nicht jeder steht darauf. Klar ist es schön und intim, jemanden so zu stimulieren, aber wenn man es nicht gerne macht oder einem z.B. der Geruch oder der Geschmack dabei nicht gefällt, ist das nicht zu ändern und dann sollte man eher darauf verzichten, als sich zu "quälen".

Dir soll der Sex ja auch Spaß machen und dir soll nicht das Essen hoch kommen xD

Erklär deiner Freundin einfach, was dir nicht gefällt, aber mach ihr dabei klar, dass es nicht an ihr liegt. Für ihren Eigengeruch und Geschmack kann sie ja nichts, solange sie hygienisch ist.

Das wird sie sicher verstehen, wenn sie dich liebt :D

Man muss sich halt riechen können. Jeder riecht und schmeckt anders, nen würge reiz Kenn ich von solchen Praktiken jedenfalls nicht (wenn die Frau beim Manne ja da gibt es sowas...). Wenn es dir nicht schmeckt, dann lass es. Ist ja keine Pflicht oder ? Andererseits muss Mann halt manchmal tun was ein Mann tun muss.... viel Spaß euch beiden noch (-:

Guter Hinweis :)) Danke dir.

0

Die Vorlieben jedes Menschen sind unterschiedlich, was dem einen Spaß macht muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Was Dir Spaß macht oder nicht ist alleine deine Entscheidung.