Wart ihr schon Mal nackt in der Öffentlichkeit?


16.09.2022, 14:15

.

14 Antworten

Ja, z.B. auf vielen Sportveranstaltungen, jedes Jahr Dorfturnier oder andere Turniere auch in anderen Ländern.

So war z.B. bei unserem jährlichen Dorfturnier die Umkleide immer offen und jeder konnte reinschauen, der zwangsweise daran vorbei in die Halle gehen wollte. Hatte schon was, wenn auch die Dorfmädels oder Frauen allen Alters reinschauen und du ganz nackt drin stehst oder beim Duschen warst. Alter zwischen 12 und 22.

Ebenso bei einem Turnier in Tchechien, da war nur eine Duschreihe und die war draußen und es gab keine Umkleide. Die meisten Spieler haben sich vor den Augen aller Zuschauer nackt ausgezogen und dort geduscht. Mega! Habe das dann auch gemacht, obwohl ich der jüngste war und viele Bekannte aus meinem Dorf (die mitgereist waren) mich da komplett nackt sehen konnten. Ich war da 16. Auch tschechische Mädels waren da anwesend. Das war so mega. Die waren alle so offen in dieser Hinsicht, respekt!

Gab schon einige Erlebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfter! - Beim Umziehen hinter dem Kofferraum meines Autos, auf der Wiese am See, bei einer Party im Garten meiner Freunde, beim Schwimmen im See / Meer (kein FKK - Bereich), ... , Alter: 40 + !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir bei uns an denn See oder an den kleinen Fluss fahren, der See liegt im Wald und da gehen einige immer schwimmen ist auch eine nette Ecke, da muss man sich halt kurz nackt machen um sich umzuziehen, meist aber hinter einem Busch/Baum und oder unterm Handtuch, da dort auch einige sind und nicht nur Leute die Schwimmen/Chillen, sondern auch Gassigänger, Fahrradfahrer etc.

Wie ist da die ungefähre Definition von "Öffentlichkeit"...? In der Natur (Wald, See, Garten), Hauptbahnhof, vorm Haus...

Ich war schon nackt in der Öffentlichkeit, zum onanieren, im Wald und an einem Baggersee. Ich war auch schon ungeplant (ungewollt) nackt auf einem Sportplatz. Da war ich 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Schuldusche nach dem Sport zählt, dann da ab der 7. Klasse