Wann kommt endlich Sperma?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eliasstu,

wann genau du deinen ersten Samenerguss haben wirst, kann dir niemand sagen. Es kann Heute soweit sein, in ein paar Wochen, oder auch erst in einigen/vielen Monaten. Du kannst es nicht beeinflussen, wann es bei dir soweit ist.

Einfach immer fleißig üben. Bis es soweit ist, sei doch einfach froh, dass noch nichts kommt. Hat ja auch so seine Vorteile.

LG Sascha

Das kein Sperma kommt, ist in gewisser Weise "normal". Denn es hängt davon ab, wie weit du schon entwickelt bist. Das heißt, ob bei dir schon die Phase innerhalb der Pubertät (Beginn der Bildung von Sperma) eingesetzt hat. Das kannst du auf natürliche Art nicht beeinflussen - und von allen anderen Dingen würde ich die Finger lassen. Mach dir also keinen Kopf, das ist völlig normal.

Da musst du dich einfach noch ein wenig gedulden. Das kann auch sein, dass das erst mit 14 oder 15 kommt...

Bei mir hat es auch ein wenig gedauert, erst nur gewixt, bzw. Mit demPimmel gespielt, irgendwann kam mal so ein ein starkes Gefühl, dann immer wieder, Ejakulat kam glaub ich erst mit 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt bei den meisten zwischen 12 und 14.

Hab spass solange es noch ohne ständig wegputzen ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selbst viel probiert und nun schon vielen geholfen

Was möchtest Du wissen?