Vorzeitige Ejakulation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch die performa Kondome von durex.. Damit hältst du locker ne halbe Stunde aus. War bei meinem ex auch so

Danke für den Rat, probiere es mal aus

0

Erstens: Mit dem Onanieren hat das nichts zu tun.

Zweitens: Es ist nicht unbedingt der vorzeitige Samenerguss, der eine Frau unbefriedigt ohne Orgasmus lässt, sondern unerfahrene Männer, die glauben, es reicht, wenn man eine Minute lang rammelt.

Drittens: Ein zärtliches Vorspiel, Cunnilingus und genaue Kenntnis der weiblichen Anatomie und der Abläufe im weiblichen Körper helfen ungeheuer.

Viertens: In Deinem Alter ist Sex so etwa wie ein Freundschaftsspiel der C-Jugend von Rheinbach-Oberdrees verglichen mit dem Finale bei einer WM.

Fünftens: Also üben, üben und nochsmal üben. Und wenn's zu früh kommt, an die nächste Klassenarbeit denken.

Du hast dein Stietzchen offensichtlich nicht in deiner Gewalt, es beherrscht dich, nicht du es.

Doch was tun?

1. zuvor aufs kllo gehen, dort rütteln und schütteln, bis das die Sahne spritzt

2. weniger aufgeregt beim Sex sein, mehr entspannt alles angehen

3. veränderte Atemtechnik

4. abgewandelte Stoßtechnik beim Vaginalverkehr

5. veränderte Stoßfrequenz beim Verkehr

Ich würde es auch mal mit Kondom versuchen, denn die mindern meist etwas die Empfindung. Du kannst aber versuchen beim zweiten Mal nicht so schnell zu kommen, meist dauert es da ja etwas länger und bis dahin verwöhnst Du Deine Freundin. Sie kann dann auch kommen.

Danke für die Antwort, versuche es dann das nächste mal.

0

Versuch, dich nicht so sehr zu erregen und benutzt andere Kondome, damit du so wenig wie möglich spürst. Denk an ekelhafte Sachen.
Viel Erfolg

Naja, sie benutz die Pille probiere es trotzdem mal mit andern Kondome. trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?