Vorhaut sehr empfindlich :/

5 Antworten

Das ist nichts Schlimmes. :)

Das was du hast ist einfach eine seeehr empfindliche Eichel - eine so sehr empfindliche Eichel, dass dir eine direkte Berührung der Eichel sogar wehtun kann / du daher angst kriegst, dass da was Schlimmes ist.

Das geht wenn du älter wirst von alleine weg - einfach nur durch die ständige Reibung bei Selbstbefriedigung und später auch durch Sex.

Mach dir keinen Kopf. :)

Viel dagegen selber machen kannst du nicht - komische "Desensibilisierungstechniken" wie "Vorhaut in der Unterhose zurück" lassen deine EIchel austrocknen - was auch nicht das ist, was du willst ;)

Werd einfach erfahrener ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
TheHerobrine 
Fragesteller
 29.04.2012, 23:36

Okay danke man! Ich werd mir jetzt vornehemen die mal ein bisschen abzuhärten, was nicht tötet härtet ab ;D

0

Dass die Eichel sehr empfindlich ist, wenn sie immer nur von der Vorhaut bedeckt ist, das sit bekannt und normal, aber dass die Vorhaut selbst sehr empfindlich ist, habe ich noch ncit gehört. Deshalb wirst du wohl nicht darum herum kommen zum Arzt zu gehen, denn es könnte sein, dass du eine Entzündung an der Vorhaut hast. Wenn das Problem aber bleibt, dann ist es besser, du würdest die Vorhaut entfernen lassen, dich also beschneiden lassen. Damit wäre das Problem gelöst.

TheHerobrine 
Fragesteller
 29.04.2012, 14:30

Nein okay ich hab das falsch formuliert sorry -.- meine Eichel ist sehr empfindlich, nicht die Vorhaut. Ich und kann die eichel kaum anfassen ohne das es wehtut^^

0
PanAmos  29.04.2012, 20:56

Wenn das Problem aber bleibt, dann ist es besser, du würdest die Vorhaut entfernen lassen, dich also beschneiden lassen. Damit wäre das Problem gelöst.

Warum sollte er sich denn gleich beschneiden lassen, nur weil seine Vorhaut momentan vielleicht empfindlich.

Vielleicht sollte man erst mal klären, was die Ursache der Empfindlichkeit ist, als blindlings zur Amputation zu raten.

Selbst wenn das Problem damit gelöst sein sollte, würden durch die Beschneidung andere Probleme auf ihn zukommen:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/nachteile-der-beschneidung.html

0

zum arztz solltest du aber gehen... ich vermute das deine eltern das auch nicht wissen aber das ist wahrscheinlich das beste den urologen aufzusuchen...

TheHerobrine 
Fragesteller
 28.04.2012, 23:52

Tja ich leb auf einer Insel und aufs Festland fahren hab ich eher keinen Bock drauf^^

0

ist normal ist auch ein grund weswegen sich viele Beschneiden dann ist es nichtmehr so

nomad1238  28.04.2012, 23:48

musste ich sogar machen... sonst wär ich imptent weil meine vorhaut das alles nicht durchgelassen hätte...

0

Was genau meinst du mit empfindlich? Tuts weh? also ist es zu eng? wirds wund?

TheHerobrine 
Fragesteller
 28.04.2012, 23:50

Naja es is halt bei ner Berührung schon schmerzhaft.

0