Voll oft Horney, es nervt. Was tun?
Ich(14) bin in letzter Zeit so oft horney, und es geht mir auf die Nerven. Also frage ich nach ernsthaften Vorschlägen wie ich das minimieren kann.
(Will keine unangebrachten Kommentare, Bitte , Danke.)
Ich weiß es liegt an der Pubertät, Hormone und meinem Alter also erschließe ich einfach dass das Normal ist. Obwohl mehr Typen offen darüber reden und es eher unterschiedliche bei Mädels ist.
Es is bei mir ja so das es da so Phasen gibt wo ichs mir jeden Tag machen könnte und tue und andere wo ich nur einmal die Woche brauche und trotzdem überhaupt nicht erregt bin aber gerade is es halt das vorige.
Zb das ich horney werde wenn ich gerade versuche einen Mittagsschlaf zu machen obwohl ich es mir schon am Morgen für 2 Stunden gemacht habe oder das ichs mir am Abend für 3 Stunden mache aber am Morgen dann wieder trotzdem das selbe Problem habe.
Bin meistens horney wenn ich mich nicht ablenken oder nicht auf etwas konzentriert bin. Also ja wie gesagt beim ausruhen wenn ich einfach nur wie so ne leiche darlieg weil ich mich AUSRUHEN will aber meine horneyness mich nicht lässt ist das schon ein problem. Ja, ich schaffe es trotzdem aber es is verständlicher Weise voll frustrierend.
Das nervige ist auch das ich mir bei sb immer so viel Zeit lasse, aber wenn ich mir nur zb 15 min nehme bin ich überhaupt net satisfied also würde das nichts bringen.
BITTE JEMAND HELFE MIR!
Danke im voraus fürs antworten<3
3 Antworten
Also mir ging es damals ähnlich - sind wirklich die Hormone, Pubertät und alles. Wenn du dich aber selbst wirklich nicht anfassen willst um dir so Abhilfe zu schaffen, kann ich dir nur raten dich unter Leute zu begeben. Das lenkt dich gut ab und du wirst keine Zeit haben, dich anzufassen.
Sonst bin ich aber bei meinem Vorredner: mal hat man mehr Lust, mal weniger. Akzeptiere dich und deinen Körper so, wie er ist :)
Naja, Sexualität gehört eben zum Menschen dazu. Und jeder hat einen unterschiedlichen Trieb, was du da machen kannst? Nichts wirkliches solange du nicht psychisch abhängig bist. Akzeptiere dich selbst, außerdem ist selbstbefriedigung nun auch nichts lästiges.
Geht mir oft genau so irgendwie kann man dann an nichts anderes denken. Suche auch noch nach Lösungen. Kann dir da leider auch nicht weiter helfen