Trotz lesbischer Beziehung Lust auf Sex mit einem Mann?

13 Antworten

Hey Sommerregen91 :) Schon komisch wie ähnlich wir uns sind. Ich bin ca gleich alt wie du und auch in einer lesbischen Beziehung. Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass ich keine Fernbeziehung führe, sondern mit meiner Liebsten zusammen wohne. Ich hatte bzw habe diese Gedanken, die du hast, auch. Insgesamt kann ich sagen, dass ich ziemlich oft daran denke, wie es wäre, wieder mal mit einem Mann zu schlafen und dass mir der Gedanke schon ziemlich gefällt. Eine Beziehung könnt ich mir jedoch nicht vorstellen, da ich 1. total glücklich mit meiner Freundin (sowohl sexuell als auch charakterlich-beziehungstechnisch) bin und 2. ich für Männer sowieso nichts romantisches empfinden kann. Ich habs meiner Freundin nie gesagt, dass ich ab und an daran denke und ich halte es auch nicht für nötig, da ich es sowieso nicht vor habe. Aber mein Tipp an dich wäre: Genieß deine geheimen Gedanken. Versuch sie nicht zu verdrängen, da sie sonst eine zu wichtige Rolle einnehmen. Akzeptiere sie und wenn du mit deiner Freundin zusammen bleiben möchtest (wovon ich ausgehe), bleib ihr treu und sei ehrlich zu ihr, an was sie gerade ist. Aber ich bin mir sicher, dass ich dir das nicht sagen brauch :) Manche Lüste und Wünsche sind in der Fantasie einfach besser, als in Real. Erfreu dich einfach.
Alles Gute weiterhin, crixus

Also ich bi zwar nicht in einer ähnlichen Situation, aber ich denke, dass es normal ist, dass man alles mal ausprobieren möchte. Gerade wenn man vielleicht noch etwas jünger ist und wie du die erst Freundin hat. Also als unnormal würde ich das nicht bezeichnen und schämen brauchst du dich schon gar nicht! Ich persönlich kann deine Freundin aber auch verstehen. Ihr seid in einer Beziehung und auch wenn es nur Sex ist, ist es fremdgehen und das könnte ich auch nicht ertragen. Ich denke du brauchst keine Angst haben, dass du etwas verpasst. Irgendwann ergibt sich bestimmt mal die Möglichkeit, aber solange du in einer Beziehung bist würde ich das nicht machen. Also verpassen wirst du das schon nicht, nur weil du es vielleicht nicht jetzt sofort machst.

Deine Gedanken sind sicher nicht "unnormal",  offensichtlich bist du nicht rein homosexuell, sondern ein bisschen bi.

Die Frage ist nur, wie du damit umgehen kannst. Ich bin der Auffassung: Wenn man in einer Beziehung lebt, dann schuldet man dem Partner (bzw. der Partnerin) Treue. Sexuelle Eskapaden außerhalb der Beziehung wären der Anfang vom Ende. So etwas ist einfach nicht zu verzeihen.

Du solltest dir also überlegen, ob dir heterosexuelle Phantasien reichen, oder ob dein Bedürfnis so stark ist, dass du es ausleben willst. Dann solltest du dich aber fairerweise vorher von deiner Freundin trennen, denn sie zu betrügen geht gar nicht.

Ich denke, dass Deine Gedanken ganz normal sind, denn man will doch wissen wie sich das anfühlt. Außerdem kann man sich ja auch zu einem Mann sexuell angezogen fühlen, obwohl man einen anderen Menschen liebt. Das hat ja nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, sondern mit einem Menschen an sich.

Ich würde eher sagen, du bist total normal. Es ist nur verständlich, dass man wenn man jung ist, gerne Sachen ausprobieren würde, um nichts zu "verpassen". Ich bin zum Beispiel seit mehreren Jahren mit meinem ersten Freund zusammen, erster Kuss etc. alles mit ihm...meine Freundinnen beneiden mich alle, aber ich wollte sowas nie...würde gern mal mit anderen schlafen, anderen Jungs genauso wie Mädchen, einfach weil ich denk, dass ich was Großes verpasse. Solang es aber erst einmal bei den Gedanken bleibt und du deine Freundin nicht betrügst, würd ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht könnt ihr ja mal irgendwann mehr darüber reden und es könnte auch mal zu einem Dreier kommen (wenn ihr das denn beide wirklich wollt).