Trotz Impotenz noch Sperma?

5 Antworten

Also mein Ex hat sich nach unserem 3. Kind sterilisieren lassen (Vasektomie) und ich kann dir versichern das Vorher/Nachher sowohl von Konsistenz als auch von Farbe, Geruch etc. kein wirklicher Unterschied war. Die Samen sind nur ein kleiner Teil dessen was da raus kommt, der Rest dient zum "Erhalt" der Samen , wenn du so willst. Die Samen sind empfindlich gegen austrocknen und kriegen daher ne ganze Menge an "Gel" mit das sie feucht halten soll. Jetzt müsste man nur noch wissen woher die Impotenz kommt, es gibt da nämlich verschiedene Möglichkeiten: 1. Der Mann ist nicht in der Lage in seinen Hoden lebende Samen zu erzeugen(alles wie normal). 2. Er hatte einen Unfall und gewisse Teile sind nicht mehr vorhanden (kann auch sein das dann nix mehr kommt.3. Der Mann ist nicht mehr fähig einen Orgasmus zu bekommen (ja, dann is auch nur heisse Luft)........


Sticky1  29.08.2014, 14:45

Jep, ohne Prostatasekret keine Befruchtung. Das enthält jede Menge Antioxidantien, um die Spermien auf ihren langen Weg am Leben zu halten.

0

Kommt darauf an, was du mit "Impotenz" meinst. Der Begriff wird für Erektionsstörungen verwendet, aber ebenso für Unfruchtbarkeit.

Wenn du eine Erektionsstörung meinst, dann kann der Mann keinen Samenerguss bekommen - das geht ja nur bei erigiertem Penis.

Wenn du aber Unfruchtbarkeit meinst, dann ist der Mann potent - kann also Erektionen haben - und er hat auch Samenergüsse. Die enthalten aber nicht genügend befruchtungsfähige Spermien.

Impotenz bedeutet nur, dass die Spermien zum größten Teil nicht mehr lebend/aktiv sind. Von außen siehst Du da gar nichts.

Soweit ich weiß schon, kann aber sein das es durchsichtig ist


MedeaDike  02.01.2014, 19:22

neee, isses nich.

0

Wenn man an Erektionsstörungen leidet, kann man trotzdem mit Hilfe eines Potenzmittels ( ich lehne die chemischen wie Via..wegen den Nebenwirkungen ab, und bevorzuge pflanzliche Mittel, wie zB. green-beam ) durchaus noch Sperma produzieren und ist auch zeugungsfähig.