Steifen beim Baden?

8 Antworten

Das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Denn Du bist gerade in einem Alter, wo sich Dein Körper weiterentwickelt und mitunter auch auf ganz "harmlose" Reize reagiert. In Deinem Fall ist das z. B. wahrscheinlich die Temperatur des Badwassers, die Du ganz einfach als (sehr) angenehm und entspannend empfindest. Und das kann dann eben auch mal eine Erektion auslösen. Das gibt sich aber nach einiger Zeit auch wieder. Wirklich dagegen etwas zu tun ist aber auch nicht möglich.

Das hatte ich in dem alter auch... auch später als ich dann mal wieder Single war und baden ging... da stand er wie ne eins... naja was hab ich getan.. hab mir einen geschrubbt... schau nur, dass du nicht ins Wasser schnuffst.... sonst flockt das so arg und der Schmodder hängt an deiner Haut... dann kannst du danach nochmal duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch ultra lange so gegangen. Musste nur daran denken mich nackig zu machen und schon stand er in par Sekunden. In gewissem Alter ist man eben sehr leicht erregbar. Fluch und Segen sage ich nur. Aber in dem Fall sehe es doch als Segen und genieße es einfach. Musst ja nichts dagegen machen. :)

Ich (17) habe in der Badewanne immer einen Steifen, für mich ist das ganz normal. Manchmal badet meine Schwester mit mir, sie amüsiert sich immer wenn mein Penis aus dem Wasser schaut. Wir haben beide kein Problem damit.

Naja, ist halt eine angenehme Situation, schön warm und „er“ kann frei schweben. Das kann schon reichen, um ihn zum Wachsen zu bringen. Ist ja auch nichts dabei!? 😉