spüre nichts beim sex bin ich krank?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an der Pille liegen. ( falls Du sie nimmst )

Naya5  29.09.2010, 00:12

Was wirklich?? Ich habe nämlich ungefähr das gleiche Problem und nehme die Pille...

0
knudi87 
Fragesteller
 29.09.2010, 00:14
@Naya5

nehme seit 2,5 jahre schon die pille hmmmm wusst ich nicht

0
wellihamster  29.09.2010, 00:16
@Naya5

Es kann davon kommen, ja. Habe das Problem jahrelang gehabt und mich gefragt warum das bei mir so ist. Als ich die Pille abgesetzt hatte, kamen nach einigen Wochen ganz andere Empfindungen beim Sex. Ich kann jetzt nicht so ins Detail gehen, aber die Pille nehme ich nun schon viele Jahre nicht mehr und es ist einfach nur schön ;)

1
Linzerin83  29.09.2010, 00:20
@wellihamster

Ich kann das bestätigen, dass das an der Pille liegen kann. Hab die selben Erfahrungen damit gemacht.

1
MsDoolittle  29.09.2010, 03:09
@An0nymo

Fuer mich klingen das aber wie zwei paar Schuhe. Libidoverlust heisst keine Lust mehr haben.

Sie schreibt aber davon, nichts zu spueren. Ergo, sie hat Lust und trotzdem helfen keine Stimuli...?

0
wellihamster  29.09.2010, 08:31
@MsDoolittle

Hat man Lust wenn man nichts spürt? Die Lust vergeht einem, oder nicht? Sie hat es zwar nicht direkt ausgesprochen, jedoch erwähnt, dass es für sie eben nicht die "schönste Sache der Welt" sei. Sie ist frustriert, was auch verständlich ist. Daraufhin kommt es bei Frauen eben irgendwann zur Resignation und ein Vermeiden des GV. Schön, wenn sie es weiterhin versucht und noch nicht aufgegeben hat!

0

Ich kenne das aus jungen Jahren aus eigener Erfahrung und von anderen. Man freut sich vorher und ist voll dabei und wenn er dann anfaengt, koennte er am liebsten gleich wieder aufhoeren. Man hat eigentlich keinen Bock mehr.

Ich habe noch nie die Pille genommen, daran kann es also nicht gelegen haben.

Tatsaechlich ist es so, dass der Partner in diesem Fall einfach ein paar Finessen beherrschen muss, die ein 20-jaehriger eher selten drauf hat. Deswegen ist er nicht zwangslaeufig schlecht, er hat nur einfach noch keine Ahnung.

Der weibliche Koerper ist eine Geige und kein Kamm, auf dem man blaest. Dein Freund sollte sich also als neues Hobby zulegen und Deinen Koerper in monatelanger Kleinarbeit gruendlich erforschen.

Viel Spass!

GFliebtDich  29.09.2010, 10:10

Der weibliche Koerper ist eine Geige und kein Kamm, auf dem man bläst.

Da habe ich doch gelacht. Is so'

0

Es liegt am Mann!Entweder ist er zu ungeschickt und gibt Dir keine Zeit,kein Schmusen vorher,keine Zärtlickeit oder sein Glied ist zu klein für Dich und füllt Dich nicht aus.Gefühle lassen sich nicht erzwingen,entweder sind sie da oder nicht.Sex ist doch keine Sache,die vom Verstand her gesteuert werden kann,sondern eine Gefühlssache.Sprechen darüber ist ja ganz schön,aber richtig tun natürlich viel mehr.Welche Frau kann denn auf Anhieb Sex haben,nur der Mann.Am besten rät Dir Dein Frauenarzt.

kann es sein das du deinen Partner garnicht liebst

Ich habe das gleiche problem .. ich will zwar aber egal was mein freund versucht ich spüre kaum etwas schönes . ich traue mich aber nicht es ihn zu sagen und schauspieler immer ein bischen. ich mache mir auch ziemliche sorgen darum weil es doch eigentlich so schön sein soll und ich setze mich immer mehr unter druck obwohl ich weiss das genau das falsch ist .. also du bist nicht alleine mit deinem problem .