"Spezielle Session" mit einer Prostituierten im Voraus planen?

3 Antworten

Schwierig. Immerhin wirst du nicht der einzige Kunde sein und die anderen werden es nicht toll finden. Zudem sind die Füße ja auch nicht so schnell verschwitzt.

Da mach besser mit einer "Hobbyh*re" einen Termin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die besten Chancen dürftest Du haben, wenn Du Dich direkt an eine der Girls wendest, die in Plattformen wie ladies.de usw. inserieren. Bordelle (Laufhäuser, FKK-Clubs usw.) stellen ja nur die Infrastruktur, wo selbständige Unternehmerinnen ihre Dienste anbieten. Daher sind die Bordellbetreiber den Girls gegenüber weder weisungsgebunden, noch wissen sie genau wer wann zum arbeiten kommen wird.

Sexworkerinnen sind allerdings üblicherweise sehr reinlich und duschen/waschen sich regelmäßig, da die Mehrzahl der Gäste es ja lieber sauber und wohlriechend mag. Es kann also durchaus sein, dass Dich Dein Fetisch eine Menge "Ausfallhonorar" kostet...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja sicher, sollte das möglich sein. Vielleicht solltest Du Dich damit aber nicht an ein Bordell wenden sondern an eine der zahlreich annoncierenden Dominas. Mit diesen kannst Du vorher genau besprechen, was Du erleben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!