Sperma schmeckt komisch,was tun?

10 Antworten

Man sollte einen Tag davor Ananas und Banne esssen, denn der gute Geschmack dieses Obstes verbessert auch deutlich und sehr angenehm den Geschmack des Spermas.

Rauchen, Bier oder insgesamt der Alkohol , aber auch der Konsum von Kaffee oder bittere Lebensmittel sollte man nicht zu sich nehmen, denn diese übertragen einen schlechten und bitteren Geschmack auf das Sperma,was keine Frau möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal gehört das Rauchen Alkohol und Kaffee also eigentlich alles schädliche den Geschmack schlechter macht und Obst den Geschmack versüßen soll.

du kannst deinem freund annanassaft geben dann schmeckt es süßer !

ansonsten kannst du darauf achten, dass er nicht raucht oder alkohol trinkt !

Schwer zu verhindern:D

0

Dein Freund soll mal eine Erdbeer oder Kirschen Kur machen, dann schmeckt es auch anders.

Spucks in ein Tempo.

Oder lass deinen Freund ein paar Stunden vorher Ananas essen, dann schmeckt das Sperma "besser" (Das ist kein Spaß)

Dachte das funktioniert nur bei Frauen,danke;)

0
@jolin98

Nein, funktioniert auch bei Männern ;-) Vorher sollte er keinen Alkohol oder Kaffee trinken oder Spargel essen. Positiv ändert sich der GEschmack bei Ananas und Kellogs Smacks :-) HAtte das damals mit meiner Freundin mal ausprobiert. Ihr schmeckte es am besten mit Ananas und Smacks :)

1
@Messkreisfehler

Finde es gut wie offen ihr damit umgegangen seid.Sehr beneidenswert:)

1

Was möchtest Du wissen?