Sperma auf Kleidung nachweisen?

7 Antworten

Beachte bitte folgenden lehrreichen Film (Tatortanalyse)

UV Licht ist in der Tat keine sichere Methode zum Nachweisen der Spermaspuren.

Es dient höchstens dazu schlecht sichtbare Spuren speziell auf  Textilien nachzuweisen.

Der PSA Test ist leider ebenso keine sichere Methode zum Nachweis, weil zunächst PSA ebenso im Urin nachgewiesen werden kann, somit ergibt sich, dass fast jede Männerunterhose vorne positiv auf PSA getestet werden kann.

Zudem weisen sehr viele weibliche Sekretspuren PSA auf in niedrigen Konzentrationen, weil dies ebenso sekretiert wird. Du kannst zu dem Thema bei Google nach Paraurethraldrüse suchen, daher sind alle "Treue Tests" und "Spermatests", die auf PSA basieren rausgeschmissenes Geld.

Der einzige zuverlässige und sichere Test diesbezüglich ist der Nachweis von Spermaproteinen

Schau dir mal http://www.spermaspuren-schnelltest.de an.



Über den Geruch sollte es möglich sein, wenn das Sperma nicht schon lange eingetrocknet ist, aber ansonsten denke ich nur auf chem. Wege über ein Labor.

adavan  05.01.2013, 16:29

Sicher nicht eindeutig. Es gibt vieles, was nach Fisch riecht. Kann auch Vaginalsekret sein. Der Geruch ist kein Beweis!

0

Darf ich mal aus Neugrierde fragen, warum du das machen willst? :)

Ich denke aber, es ist sehr aufwendig, das du das komplette Stück untersuchen musst... Such doch einfach nach den großen, weißen Flecken :D

adavan  05.01.2013, 16:25

Häufigste Nachfrage: Geht Frau fremd?

1